Für dich (for you)

Sonntag, 31. März 2013

Hallöchen,

bei dieser Karte sieht man leider sehr gut, dass ich eine bessere Kamera bräuchte. Denn im Original sind die Farben viel harmonischer als es hier aussieht. Der mittlere Schmetterling ist weniger gelb und der rechte ist weniger blau. Und die Bänder stechen nicht so giftig hervor.
Aber was soll´s. Ich denke, man kann trotzdem gut sehen, was ich ich da gemacht habe. :)

Dieses Mal bin ich auch mit meiner Handschrift ganz zufrieden.







Was ich verwendet habe:

  • Heyda-3-Color-Stempelkissen in "grün" 
  • VersaColor-Stempelkissen in "Rainforest"
  • clasic stampin´ pad "petrol"
  • Schmetterling-Stempel von Marianne design "Eline´s Huis"
  • grünes Stoffband in zwei Tönen
  • Kleber und 3D-Klebepads
  • grüner Gelstift
  • grünes Motivpapier
  • weißes Tonpapier
  • grüne Karte
  • weißes Papier als Einlage zum Beschriften

_______________________________________________

Hello there,

these photos show perfectly my need for a new camera. :)

In real life (and real light), the butterfly in the middle is less yellow und the one on the right side is less blue. The ribbons are also a bit different.
But I think you can see what I did and what my intention was.

what I used:


  • Heyda-3-Color-inkpad "greens"
  • VersaColor-Stempelkissen in "Rainforest"
  • clasic stampin´ pad "island indigo"
  • butterfly-stamp by Marianne design "Eline´s Huis"
  • ribbon in 2 greens
  • adhesive and 3D-foampads
  • green gel pen
  • green scrapbooking paper
  • white cardstock
  • green card
  • white paper inside (for writing)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS