Blumengrüße (greetings with flowers)

Sonntag, 28. Juli 2013

Huhu,

einige schwül-heiße Tage sind überstanden. Es war mir sogar zu warm zum Basteln tagsüber, aber da es nachts zu warm zum Schlafen war, habe ich dann doch noch etwas gebaselt.
Diesen süßen Hasen-Stempel von Nellie Snellen habe ich schon ein Weilchen und habe auch schon einiges ausprobiert, was das colorieren anging, doch ich war mit dem Ergebnis nie so zufrieden. Die Blumen und der Hase haben sich farblich immer "gebissen".
Auch jetzt finde ich das Ergebnis immer noch etwas fraglich, doch ist es das beste, was ich bisher zustande gebracht habe. :)

Die Karte mit diesem süßen Spruch werde ich auch beim Juli-Challange von Spectrum Noir einreichen. Das Thema ist ja "Freundschaft".


 Was ich genutzt habe:
  • Memento Tuxedo Black Stempelkissen
  • Nellie Snellen Stempel (Hoppie´s Flowers 002)
  • Text-Stempel ("i´d pick you" von basic grey)
  • rosa Knöpfe
  • Rosen-Papier
  • pinkes Papier
  • weiße Karte
  • 3D-Klebepads und Kleber
  • pinkes Stoffband
  • pinkes Gelstift
  • weißer Gelstift
  • Spectrum Noir-Marker (ich hoffe, ich hab keine vergessen): OR1, GB5, CT4, CT2, CG2, CG1, PL1, PL2, PP1, PP3, BP2, TB1, TB2, GB10, GB8, Tn2, FS3, FS2, Blender, IG2, IG1, EB1


___________________________________________________________________

Hello there,

it´s so warm right now, that I only craft at night. It´s to warm to sleep. :(

I made this cute card with a Nellie Snellen Stamp and will enter it into the Spectrum Noir July-Friendship Challenge.

what I used: 
  • Memento Tuxedo Black inkpad
  • Nellie Snellen stamp (Hoppie´s Flowers 002)
  • sentiment-stamp ("i´d pick you" by basic grey)
  • pink buttons
  • rose paper
  • pink and white paper
  • white card
  • 3D-foampads and glue
  • pink ribbon
  • pink gel-pen
  • white gel-pen
  • Spectrum Noir-Marker: OR1, GB5, CT4, CT2, CG2, CG1, PL1, PL2, PP1, PP3, BP2, TB1, TB2, GB10, GB8, Tn2, FS3, FS2, Blender, IG2, IG1, EB1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS