Party Paws Karte "Für dich" ("For You" card with Party Paws)

Samstag, 18. Januar 2014

Hallo :)

heute habe ich eine Karte in (wie sollte es auch anders sein) petrol-Tönen. :)
Ich kann mich einfach nicht daran satt sehen. Der Stempel ist einfach super süß und ich habe mich sofort in ihn verliebt, als ich das Motiv das erste Mal sah. Und als ich ihn im Angebot bei hobbyresort.de sah, musste ich ihn einfach mitbestellen.


Wie immer habe ich mir nicht aufgeschrieben, welche Farben ich verwendet habe. :(
Auf jeden Fall BT1-BT7 beim Schuh. IG 10 und IG8 für den Bären. Und für Innenschuh und Blume müsste es CT3, CT4, GB5, OR1 gewesen sein. Vielleicht noch ein paar andere orange-Töne.

Was Washi-Tape angeht, bin ich auch noch recht neu und experimentiere noch damit. Als Band geht für mich nichts über ein echtes Stoffband. Ich finde, das macht die Karte noch edler. Aber besonders für Karten, die man verschicken möchte und die nicht durch einen dickeren Knoten beschädigt werden sollen, ist Wahsi-Tape super. Oder für andere Effekte.
Ich habe mal eine Karte verschickt, die im Postweg oder beim Einstecken in den Briefkasten kaputt ging, weil der Knoten und die Schleife zu dick waren. :(


Was ich verwendet habe / what I used:
  • memento tuxedo black
  • Party Paws Stempel / stamp: "Party Time" (Crafter´s Companion)
  • Spectrum Noirs
  • Copic Multiliner Black 0.1
  • pool-blaue Leinenkarte / pool-blue linnen cardstock
  • Neenah solar white Cardstock
  • weißes Papier / white paper
  • schwarzes Papier / black paper
  • Eckenstanzer / corner punch (Rayher)
  • weißes Stoffband / white ribbon
  • Washi Tapes
  • Knöpfe / buttons
  • Kleber und 3D-Klebepads  / glue and foampads
__________________________________________________________

Challenges:


 Top3
August 2013


Kommentare:

  1. Beautifully done! Love the color palette! The coloring of the image is wonderful and the composition is on point, Thanks for dropping this off by our house here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  2. How adorable is this?!?! Thank you so much for joining us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS