CAS: Sternen Shaker Karte (Star shaker card)

Donnerstag, 24. Juli 2014

Hallo :)
heute habe ich eine Karte, bei der ich meinen neuen Whiff of Joy Die Light 
ausprobiert habe. Dieses Sternenbanner find ich super toll und habe direkt 
eine Shaker Karte daraus gemacht. :)

~*~*~

Hello :)
today I have a card were I used my new Whiff of Joy Die Light. I love this 
Star Border and although the stars are quite small it makes a super 
cute shaker card. :)



Die: Whiff of Joy
Paper: white linnen cardstock; grey cardstock; yellow paper
Embellishment: Glitter Glue (Rayher); yellow ribbon; Sequins; Acetate

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich superschön. Ich bin gerade über Ecken auf Deinem Blog gelandet und muss sagen- sehr schöne Sachen! Ich werde mich gleich mal als Follower eintragen, damit ich Dich auch in Zukunft wieder finde. :-) Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei: mein Blog heißt LIBellenZAUBER und ist zu finden unter ellengottschalk.blogspot.de ! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS