Karte und Lesezeichen (Card and Bookmark)

Dienstag, 5. November 2013

Hallöchen,

heute habe ich eine Karte mit passendem Lesezeichen. Die Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und ich glaube, jetzt würde sie anders machen. Dennoch gefällt sie mir irgendwie.
Durch die Rundkopfklammern sind die Schmetterlinge beweglichen und lassen sich drehen. :)
Das Lesezeichen bekam das Geburtstagskind mit dazu.



Was ich verwendet habe:
  • Versa Color Stempelkissen "limone"
  • Schmetterlingsstempel (Marianne Design EC0119; Eline´s Huis)
  • Happy Birthday-Stempel (Viva Decor)
  • orange Karte
  • weißes Papier
  • Eckenstanzer
  • Schmetterlingsstanzer (Heyda)
  • Osenstanzer und Öse
  • Rundkopfklammern (Rayher)
  •  Wellenschnitt-Cutter
  • Kleber,....

1 Kommentar:

  1. What a beautiful card with these butterflies! I buy the pooh stamps from a friend of mine... Don't now where they sell them
    If I see them in a shop, I going to think of you :)
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS